· 

Volles "Haus" auf Tikibeach

11. und 12. Juni 2022, Anhalt-Immobilien-Beach-Arena Greppin: Mit 44 Teams, 88 jungen Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballern auf 8 Feldern, mit Betreuern, Eltern, Helfern und Zuschauern tummelten sich rund 250 Volleyballverrückte im Greppiner Sand. Als Sahnehäubchen gab es obendrauf noch tolles Beachwetter. Um jeden Ball wurde so erbittert gekämpft, dass den Akteuren die Sandkörnchen nur so um die Ohren flogen. Als volleyballbegeisterter Zuschauer dürfte einem das Herz aufgegangen sein. Für das leibliche Wohl war an der Tikibar gesorgt. Während der U18 Spiele am Samstag wurde außerdem der Kader für den Bundespokal vom 01. - 03. Juli in Bottrop gesichtet. Die Kaderspieler hielten am Sonntag neben der U16 Landesmeisterschaft bereits ihre erste Vorbereitungsmaßnahme auf Tikibeach ab. Es war also ordentlich was los und als der Sand verflogen war, standen die Landesmeister fest, welche sich damit zudem das Ticket zur Deutschen Meisterschaft gezogen haben. Nun ruht der Platz und wartet auf das nächste größere Event - das VVSA - Mixed Turnier am 19. Juni 2022. Für alle Interessierten geht es hier zur Anmeldung >>>

 

Bis dahin, man sieht sich, auf Tikibeach in der Anhalt-Immobilien-Beach Arena Greppin.