Neuigkeiten · 16. Juli 2022
Geht rund!
Auf Tikibeach geht es weiter rund. Die Beachvolleyballplätze in der Anhalt-Immobilien-Beach-Arena in Greppin finden immer mehr Beachtung...
Neuigkeiten · 18. Juni 2022
Manpower Spende
Fleißige Hände werden aktuell auf Tikibeach immer gesucht. Die Arbeiten in der Anhalt-Immobilien-Beach-Aren sind in vollem Gange und vieles macht sich nicht von selbst. Manpower ist also gefragt - und die gabe s jetzt auch von außerhalb des Vereins...
Neuigkeiten · 15. Juni 2022
Volles "Haus" auf Tikibeach
11. und 12. Juni 2022, Anhalt-Immobilien-Beach-Arena Greppin: Mit 44 Teams, 88 jungen Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballern auf 8 Feldern, mit Betreuern, Eltern, Helfern und Zuschauern tummelten sich rund 250 Volleyballverrückte im Greppiner Sand...
Events bei Tikibeach · 14. Juni 2022
Landesmeisterschaft Beach U16 und U18
Bilder der Landesmeisterschaft der U16 und U18 Jugend am 11. und 12.06.2022
Events bei Tikibeach · 11. Juni 2022
Mächtig was los heute und morgen auf Tikibeach in der Anhalt-Immobilien-Arena Greppin. Samstag kämpfen die Jungs und Mädels der U18 und Samstag U16 um die begehrten Beachvolleyball Landesmeistertitel. Eins ist sicher, das Wochenende wird heiß!
Neuigkeiten · 17. Mai 2022
Bis die Schwarte kracht
Am 14.05.2022 ließen bei der VVSA Landesmeisterschaft der Senioren auf Tikibeach in der Anhalt-Immobilien-Beach-Arena die erfahreneren Jungs in der Ü 47 und Ü53 die Bälle fliegen. Dabei ging es gehörig zur Sache und wer denkt, hier würde sich was geschenkt, der irrt.
Neuigkeiten · 19. April 2022
Tikibeach erwacht
Nach der Crowdfunding-Aktion vergangenen Jahres ruhte der TIKIBEACH-Strand, da vor Beginn der Arbeiten auf die Einfriedung des Geländes gewartet wurde. Nun endlich können die Bitterfeld-Wolfener die Ärmel hochkrempeln und mit der Sanierung des Greppiner Beachgeländes fortfahren.
Neuigkeiten · 01. Juni 2021
Tikibeach Crowndunding
Es braucht mehr als einen neuen Anstrich. Der Beachvolleyballplatz in Greppin soll künftig beste Trainings- und Wettkampfbedingungen bieten und mit karibsichem Flair noch attraktiver für den Vereins- und Freizeitsport werden. Doch Ärmel hochkrämpeln allein reicht nicht, es braucht auch Geld. Um die vielen großen und kleinen Investitionen rund um den Platz stemmen zu können, haben wir ein Crowedfunding-Projekt ins Leben gerufen.
Neuigkeiten · 03. Juli 2019
Auf TIKIBEACH werden Meister geboren. Von unseren Beachserien HONOLULU- und WAIKIKI-Beach sind sie bestens bekannt. Eisel / Schiemann alias Schiene bilden seit nunmehr 6 Jahren ein Beachteam. Nun sind sie Senioren-Landesmeister Sachsen in der Ü 53 geworden.
Neuigkeiten · 28. Juni 2019
Ein hochklassiges DVV 1 Beachvolleyball-Turnier hier nach Bitterfeld-Wolfen zu holen - das wäre doch mal was. Beachvolleyballer aus ganz Deutschland würden dann anreisen und zeigen, wie attraktiv und dynamisch Volleyball ist. Und sie würden sehen, was für schöne Fleckchen Erde es hier in Sachsen-Anhalt gibt - so der Traum des VC Bitterfeld-Wolfen. Es sollte kein Traum bleiben. Mit vereinten Kräften; der Unterstützung durch die Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen, vom Volleyball-Verband...

Mehr anzeigen