· 

Tikibeach auf größter Beachvolleyball-Anlage in Mitteldeutschland

Aloha ihr Beachverrückten! Tikibeach startet am 17.05.2018 auf der größten, fest installierten Beachvolleyballanlage Mitteldeutschlands. Ganze acht Felder inklusive Center Court mit Tribünen warten darauf, von euch umgewühlt zu werden! Und weil ihr alle nur eins wollt, und zwar spielen, seid ihr bei TIKIBEACH genau richtig. Denn auf acht Feldern haben wir kaum Wartezeiten. Das heißt beachen bis die Schwarte kracht! Also worauf lange warten - meldet euch hier an und seid die ersten Tikibeacher überhaupt!

 

Los geht es mit der WAIKIKI Beachserie, einer Open-Series bei der Damenteams UND Herrenteams UND Mixedteams GEMEINSAM in EINEM Turnier spielen. Eine ordentliche Mischung bei der auch Damenteams den Herren mal zeigen können, wie der Sand von unten aussieht! Wer Interesse an reinen Damen- oder Herrenturnieren hat, kann sich über unser Anmeldeformular schon mal voranmelden. Also, je schneller Ihr euch meldet, umso schneller geht es los mit KAPALUA-Beach und HONOLULU-Beach. Macht unseren Sand zu eurem Sand - wir zählen auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0