· 

Tikibeach sucht Könige des Sandes

Aloha liebe Beachverrückte. WAIKIKI-Beach hat gerade sein erstes Turnier über die Bühne gebracht und euer Schweiß ist noch nicht einmal aus dem Sand verdunstet, da kann es schon in die nächsten Beachserien gehen. Also wirklich, ihr seid so geil - wir haben so viel positive Vibes von euch bekommen, dass wir jetzt die Männer- und Frauenbeachserien starten lassen können! Im Gegensatz zu unserer Mixed-Fun-Serie WAIKIKI-Beach, wo alles bunt gemischt spielt, sind hier die Männer auf HONOLULU und die Frauen auf KAPALUA unter sich. Da wir uns auf Mitteldeutschlands größtem Beachplatz tummeln, können wir beide Serien parallel auf unseren acht Inseln spielen. Am 31.05.2018 geht es los, also Termin schon mal frei halten!

 

Fünf Spieltage und ein Finale sind angesetzt, um am Ende den Tikikönig und die Tikikönigin zu küren. Dafür wird jeder Beachverrückte selbst Punkte sammeln können - pro Spieltag und unabhängig vom Spielpartner. Es lohnt sich also immer dabei zu sein! Am Ende wartet eine königliche Belohnung auf die besten Beacher von TIKIBEACH. Wie die genau aussieht, das verraten wir heute noch nicht - aber Ihr dürft gespannt sein!

 

Also los geht's - die Leitungen sind frei. Meldet euch gleich an und räumt am Ende vielleicht den Schatz von TIKIBEACH ab!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0