· 

Hol dir dein Eis!

Morgen wird's heiß auf Tikibeach. Aber damit sind nicht nur die Temperaturen gemeint, die uns derzeit um die Ohren fliegen. Nein, auch in den letzten Qualirunden auf HONOLULU- und KAPALUA-Beach dürfte es morgen heiß hergehen. Denn morgen ist die letzte Chance sich für das große Finale in zwei Wochen bestmöglich in Position zu bringen. Zwei Teilnahmen an diesen Runden sind Pflicht, um im Kampf um die Tikibeach-Kronen im Rennen zu bleiben. Also schnell noch raus aus der Hängematte und angemeldet!

Und weil wir morgen den bisher heißesten Tag der Saison erwarten gibt´s zur Abkühlung für jeden Teilnehmer ein Eis! Wem das nicht genug ist, dem sei an dieser Stelle auch nochmal unsere Tikibar ans Herz gelegt!

Also dann, bis morgen - HOL DIR DEIN EIS >>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0