· 

Wer wohl alles da ist?

Manch einer quält sich schon vor einem Turnier mit der Frage, wer wohl alles dabei sein wird. Damit ist natürlich nicht etwa die Angst vor anderen Teams gemeint, sondern pure Neugier. Vielleicht ist es auch schon die Vorfreunde auf gute Freunde und Bekannte, vielleicht die Taktikplanung für bestimmte Begegnungen oder schlichtes soziales Interesse. Egal wie, wir haben die Lösung für euch! Schaut einfach im Terminkalender in euren Termin, dort sind künftig alle Meldungen eingetragen. Gerade jetzt, zu Beginn der TIKIBEACH Beachvolley-Serien hält diese Meldeliste sicher die eine oder andere Überraschung bereit. Denn hier werden wohl auch einige Unbekannte "aufschlagen".

 

Genau zwischen den Volleyball-Hochburgen Halle und Dessau gelegen, dürfte TIKIBEACH ein Treffpunkt für Beachverrückte unserer Region werden und zudem für einige neue Gesichter in der Beachszene sorgen. Bitterfeld-Wolfen, als dritte Volleyball-Hochburg in diesem Reigen, wird hier wohl auch einen ordentlichen Beitrag leisten. Man darf wirklich gespannt sein, wer sich hier alles trifft - macht unseren Sand zu eurem Sand! Bis dahin, wird sehen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0