News · 03. Juli 2019
Auf TIKIBEACH werden Meister geboren. Von unseren Beachserien HONOLULU- und WAIKIKI-Beach sind sie bestens bekannt. Eisel / Schiemann alias Schiene bilden seit nunmehr 6 Jahren ein Beachteam. Nun sind sie Senioren-Landesmeister Sachsen in der Ü 53 geworden.
News · 28. Juni 2019
Ein hochklassiges DVV 1 Beachvolleyball-Turnier hier nach Bitterfeld-Wolfen zu holen - das wäre doch mal was. Beachvolleyballer aus ganz Deutschland würden dann anreisen und zeigen, wie attraktiv und dynamisch Volleyball ist. Und sie würden sehen, was für schöne Fleckchen Erde es hier in Sachsen-Anhalt gibt - so der Traum des VC Bitterfeld-Wolfen. Es sollte kein Traum bleiben. Mit vereinten Kräften; der Unterstützung durch die Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen, vom Volleyball-Verband...
News · 17. Juni 2019
TIKIBEACH am Strand - geht klar. Diesen Donnerstag bis Sonntag beim Hafenfest an der Goitzsche. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, euch ein besonderes Beachhighlight zu bieten. Heute sind hunderte Tonnen Sand auf dem Gelände zwischen Rummel und Hafenpromenade gestrandet um euch geile TIKI-BEACH-DAYS zu bescheren. Bis Donnerstag wird noch jede Menge Schweiß fließen - aber dann gibst's HONOLULU- und KAPALUA-Beach an der Goitzsche. Jetzt kommt ihr ins Spiel, eure Chance auf eine...
Events bei Tikibeach · 03. Juni 2019
Tikibeach, das Beachvolleyballangebot des VC Bitterfeld-Wolfen, hat einen Weg an den Strand gefunden. Zum Hafenfest an der Bitterfelder Goitzsche, werden von Donnerstag 20.06. bis Sonntag 23.06.2019 drei Beachvolleyball-Plätze zwischen der Hafenpromenade und dem Rummelplatz aufgebaut sein. So wird also zum traditionellen Stadtfest zwischen Piraten, Seemännern und Gauklern gepflegt Volleyball gespielt.
News · 04. Mai 2019
Liebe Fan´s des gepflegten Beachvolleyballs, es gibt gute Neuigkeiten von unseren Beachserien! Am 16. Mai starten unsere Beachserien HONOLULU-Beach für die Männer, KAPALUA-Beach für die Frauen und am 23. Mai WAIKIKI-Beach für Mixed-Teams in die neue Saison...
News · 25. Juli 2018
Gute Neuigkeiten für unsere Volleballer-Gourmets: Das wohl erste Volleyballer-Eis der Welt, unser beliebtes Biwo-Smash-Eis, gibt´s in vielen Geschmacksrichtungen auch auf TIKIBEACH!
News · 03. Juni 2018
Am 02.06.2018 richtete der VC Bitterfeld-Wolfen ein VVSA Masters Turnier im Sand von Tikibeach aus. Trotz einer gehörigen Dusche konnte das Turnier gut über die Bühne gebracht werden. Auf allen acht Feldern wurde um jeden Punkt gekämpft. Die vielen Felder sind ein großer Vorteil der Greppiner Beachvolleyball-Anlage. Ganze 40 Teams, 20 Männer- und 20 Frauenteams, konnten so an einem Tag ihre Platzierungen ausspielen.
News · 01. Juni 2018
Was für ein Auftakt - HONOLULU-Beach und KAPALUA-Beach starten auf TIKIBEACH. Somit sind jetzt auch die Herren- und Damen-Beachvolleyball-Serien am Start. Fast ohne Pause wurde auf allen Inseln von TIKIBEACH gespielt - von HAWAII bis Niihau.
News · 30. Mai 2018
Am 31.05.2018 startet die Jagd nach dem Schatz von Tikibeach. Liebe Beachverrückte - seid dabei und kämpft um die Krone als König oder Königin von Tikibeach!
News · 28. Mai 2018
Ab sofort sind alle Spielergebnisse hier auf TIKIBEACH zu sehen - den Anfang machen die ersten beiden Spieltage der WAIKIKI-Beachserie. Auch HONOLULU- und KAPALUA-Beach werden in Zukunft hier ihre Spielergebnisse veröffentlichen und die Spannung um die Krone von TIKIBEACH in die Höhe treiben.

Mehr anzeigen