· 

Bis die Schwarte kracht

Am 14.05.2022 ließen bei der VVSA Landesmeisterschaft der Senioren auf Tikibeach in der Anhalt-Immobilien-Beach-Arena die erfahreneren Jungs in der Ü 47 und Ü53 die Bälle fliegen. Dabei ging es gehörig zur Sache und wer denkt, hier würde sich was geschenkt, der irrt.
Nach mehreren Runden aufopferungsvoll zelebrierten Beachvolleyballs in Reinstkultur standen die Sieger fest. In der Ü47 erkämpfte sich die Paarung Schuhwerk - Willems vom VfK Berlin Südwest und SCC Berlin mit 180 Punkten den Tuniersieg. Auch der VC Bitterfeld-Wolfen war vertreten. Der Präsident des Vereins, Michael Eisel platzierte sich mit seinem Beachpartner Schiemann mit dem vierten Rang genau in der Mitte der sieben angetretenen Teams. In der Ü53 konnten sich Schönauer - Wüst von Pro Sport Berlin 24 e.V. die Goldmedaille umhängen. Eisel - Schiemann landeten letztlich auf Rang 5.
Allen Teams an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten mal hier auf Tikibeach. Die Ergebnisse findet ihr auf der DVV-Bechwebsite: