· 

Tikibeach erwacht

Nach der Crowdfunding-Aktion vergangenen Jahres ruhte der TIKIBEACH-Strand, da vor Beginn der Arbeiten auf die Einfriedung des Geländes gewartet wurde. Nun endlich können die Bitterfeld-Wolfener die Ärmel hochkrempeln und mit der Sanierung des Greppiner Beachgeländes fortfahren. Da hat sich inzwischen schon ganz schön was bewegt. Der Sand , der bereits gegen perfekten Beachsand ausgetauscht wurde, wertet das Gelände "spürbar" auf.  Die neue Terrasse am der TIKIBAR nimmt erste Form an, Versorgungsleitungen wurden gelegt und die ersten neuen Netzanlagen schmücken auch bereits das Gelände der Anhalt-Immobilien-Arena. Es gibt noch viel zu tun, doch der Anfang ist gemacht und die Bälle können bereits jetzt schon fliegen. Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden, was sich auf TIKIBEACH in der Anhalt-Immobilien-Arena tut. Stay tuned!